Gasperman GmbH
Free WiFi Spot

Dass das Café Noir immer für eine Veränderung gut ist, das ist bekannt, aber dass es zu einer Vergrößerung kommt, war neu.

Noir´s Bar Haley, am 3. März 2011 eröffnet, ist eine Bar im Rockabilly Stil wie es im Buche steht. Die Tapete ist gemalt, die Sessel sind ersteigert und der Tresen wurde neu erbaut. Ähnlich wie die Braut etwas Geliehenes, etwas Gebrauchtes und etwas Neues benötigt, um einer glanzvollen Ehe nicht zu entgehen.




Dem Haley entgeht kein Gast welcher nicht die vielen Getränkeangebote probiert hat und nebenbei mit einem Ohr der 50er Jahre Musik lauscht. Und vielleicht, wenn es Nacht wird, kann man die Elvis Tolle sehen oder nette rote Lippen oder eine Blume, die sorgfältig das frisierte Haar ziert.

Täglich hat die Bar ab 17 Uhr geöffnet und ist für einen schnellen, experimentierfreudigen Service bekannt.

 

 

Öffnungszeiten     Adresse
Mo. bis Son. ab 17:00 Uhr   Kleine Ulrichstraße 30
  06108 Halle (Saale)
  0177-8640731